Connexion
La date/heure actuelle est Jeu 19 Juil 2018 - 10:31
Voir les messages sans réponses
adidas originals zx flux

 
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Le Forum officiel des Argonautes de WoG Index du Forum -> La Cité -> Temple d'Hermès
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
BorisGrey


Hors ligne

Inscrit le: 13 Juil 2018
Messages: 3
Féminin

MessagePosté le: Ven 13 Juil 2018 - 04:10    Sujet du message: adidas originals zx flux Répondre en citant

In dem brennend heißen Sommer hoffen wir alle auf adidas nmd triple black ein Paar einfarbige und coole bequeme Schuhe. Adidas Clima Cool Ride wurde in drei stützende Stücke an der Seite der Handfläche gelegt, um die Funktion der Handfläche zu fixieren. Offensichtlich stammt diese Übung von Speed Cut, der mächtigsten Adidas seitwärts Technologie. Darüber hinaus wurde die ausgeprägte "Elektrokardiogramm" -Sohle, die von Adidas Clima Cool Chill entwickelt wurde, massiv gefördert. In der hinteren Stütze wurden im Vergleich zu den früheren flinke Biegeslots hinzugefügt. Durch diese Sohlenstruktur wurde nicht nur das Gesamtgewicht des Schuhkörpers verringert, sondern es wurden auch Luftlöcher in seinem hinteren Biegebereich hinzugefügt, um mit der Einlegesohle zusammenzuwirken, um einen 360 ° ventilierten Effekt zu erreichen.

Zufällig, am Tag vor den Olympischen Spielen in London, Adidas könnte für die Aufmachung sein, plötzlich angekündigt, dass sie bereits eine neue nahtlose Nähtechniken haben. Die Abbildung zeigt einen Laufschuh, Adizero Prime Strick, ähnlich wie Nike vor kurzem eingeführt Flynite Marke Turnschuhe. Es wird gesagt, dass dies das erste Paar von adidas nicht gesäumten Sport Laufschuhe in der Welt ist. Wenn man von der technischen adidas original Struktur ausgeht, hat es keine Verbindungsstelle, man kann sagen, dass es völlig ungesäumt ist. Wie wir alle wissen, werden die traditionellen Sportschuhe durch die Verwendung von mehreren Stücken unterschiedlicher Formen Material durch nahtlose Verbindung zusammengenäht produziert. So dachte Adidas, dass er mit Hilfe der digitalen Stricktechnologie Laufschuhe der Kreation herstellt, und bringt das Evangelium auch den Sportlern oder Sportlern.

Sie adidas originals nmd sind gut gebaut mit vielen Elementen, die sie sehr komfortabel machen. Und das ist der wichtigste Aspekt von Fußballschuhen: Komfort. Und sie sind. Die Frage ist: Ist der Adidas Predator Absolute besser als seine vorherige Version - Predator Pulse? Ich bin mir nicht sicher. Eigentlich glaube ich nicht, dass es eine große Verbesserung gibt. Natürlich musste Adidas, um eine neue Version zu veröffentlichen, etwas hinzufügen oder ändern, außer dem Namen. So tat es: Hinzufügen einer anderen Einlegesohle ohne 40g Gewicht (Power Pulse), die Sie mit der Power Pulse Innensohle austauschen und Ihren Fußball umwandeln können Klemmt in Predators ohne ... Power Pulse (aber viel leichter). In gewisser Hinsicht wirst du Predator Absolute in ... Predator Mania (Variante vor Predator Pulse) adidas originals schuhe verwandeln.

Also, warum finde ich den Adidas Predator Absolute nicht so viel besser als Predator Pulse? Es ist, weil diese Änderungen (Verbesserungen?) Meiner Meinung nach Predator Absolute nicht komfortabler machen als Predator Pulse (was ohnehin schon sehr angenehm war). Vielleicht macht der kleinere externe Fersenzähler einen kleinen Unterschied, aber ... nur ein bisschen. Ich bin mir auch sicher, dass sich dein Können oder dein Spiel, Schuss, Pass usw. nicht verbessern wird, nur weil du Predator Absolute mit überarbeiteten Raubtierelementen trägst. Was ich versuche Ihnen zu sagen ist, dass, wenn das Geld ein Problem ist oder Sie müssen nicht unbedingt jedes neue Modell von Adidas Fußballschuhe sofort haben, nutzen Sie einen Vorteil der Preise "Revolution" in Adidas Schuhplatten Markt (es passiert immer wenn ein neues Modell herauskommt) und sich eine qualitativ hochwertige Fußballschuh für viel weniger bekommen.

Und es möchte die Materialien und Praktiken der nachhaltigen Entwicklung nutzen. Zweitens, so lange es die Technologie erlaubt, wird Adidas recycelte Materialien verwenden. Drittens verpflichtet sich Adidas, den Einsatz von PVC in allen Produktkategorien zu vermeiden. Heutzutage; PVC ist in neunundneunzig Prozent der Produkte nicht enthalten. Adidas möchte in nachhaltige Baumwolle investieren und unterstützt und finanziert auch in der "Better Cotton Initiative". Diese Initiative zielt darauf ab, den ökologischen Fußabdruck der Baumwollindustrie zu verbessern. Als Teil der Umweltschutzstrategie der Gruppe verspricht Adidas, bessere Baumwolle in den Gebrauch von einhundert Prozent Produkten zu bringen. Simon Cartwright fügte hinzu: "Die Olympischen Spiele 2012 in London haben uns ein neues Ziel gesetzt". "Im Bereich der nachhaltigen Entwicklung werden wir unsere Fortschritte beschleunigen".

Darüber hinaus wird die Leistung von adidas originals zx flux Adidas-Produkten durch die fortschrittliche Technologie nicht beeinträchtigt. In diesem Jahr führte Adidas das neue Modell Adidas SUPERNOVA SEQUENCE nicht ein. Wie für die laufenden Hobbyisten, die im täglichen Leben an Jogging-Zügen teilnehmen müssen, wird SUPERNOVA SEQUENCE 4 die erste Wahl sein, seit es auf dem Markt als Flaggschiff-Modell der "Einführungsaktion für 28 Tage" auf den Markt gebracht wurde. SUPERNOVA SEQUENCE 4 stellt nicht nur die High-End-Konfiguration der gesamten Laufschuh-Technologien von Adidas und die nicht mehr als tausend Yuan zusammen, wenn man sie mit den Laufschuhen der vergangenen SUPERNOVA-Serie mit unterstützender
Funktion kontrastiert. Es erbte den konsequenten Vorteil der hohen Kostenleistung.
Revenir en haut
Publicité






MessagePosté le: Ven 13 Juil 2018 - 04:10    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Revenir en haut
Montrer les messages depuis:   
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Le Forum officiel des Argonautes de WoG Index du Forum -> La Cité -> Temple d'Hermès
Toutes les heures sont au format GMT + 1 Heure
Page 1 sur 1

 
Sauter vers:  

Index | Panneau d’administration | créer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Guild Wars Alliance theme by Daniel of Gaming Exe
Guild Wars is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Traduction par : phpBB-fr.com